Service Verträge (SLA)

Wir wollen, dass Sie Ihre Software und Ihr Netzwerk optimal und einfach nutzen können. Zu allen Fragen, die auftauchen, unterstützen wir sie einfach und unkompliziert.  Dazu gehört ein einfacher Servicevertrag mit einer pauschalen Monatsrate, der möglichst alle Ihre Anfragen enthält.

Die Hotline/Betreuung umfasst den First Level Support, also alle Anfragen/Fehler, die mit der täglichen Arbeitsweise zusammenhängen. Die Reaktion erfolgt nach Schwere des Fehlers/Dringlichkeit der Anfrage möglichst bald, angestrebt ist eine Reaktion unter 4 Std Arbeitszeit. Meistens klären wir die Frage jedoch gleich.

Der Umfang wird vertraglich vereinbart, folgende Bereiche können Bestandteil der SLA sein:

  • Server ( Teamdb Cloud – vor Ort)
  • PC nebst Ausstattung
  • Sage Software
  • Microsoft Software
  • Securepoint Firewall vor Ort ( Kauf oder Miete) mit lfd Maintenance.

Wir bieten Ihnen dabei drei Level an:

Basic – für kurze Anfragen bis 15 min ohne Fernwartung

Business – der richtige Vertrag für alle Business Anwender – für alle telefonischen Anfragen und Fernwartung bis 30 min.

Premium – der Vertrag mit allen Zusatzleistungen – unbegrenzte Telefon- und Fernwartung. Vor Ort Service im Umkreis von 50 KM (Langenhagen). Update Service für Ihre Programme.

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